Wissenswertes

Filter schließen
Filtern nach:
passend zu einer Märklin-H0-Anlage
Trix-Köf mit werkseitig eingebautem Decoder und das Rätsel der Kabelfarben …
Alte Kleinbahn-Waggons entgleisen bei Weichenüberfahrten auf aktuellen Schienen.
Müssen bei Verwendung von Rail-Com Märklin-Loks mit einem zweiten Decoder nachgerüstet werden? Und: Gibt es H0-Modelle der Berliner U-Bahn vom Typ D/DL oder A2/A2L?
Die E 103 fährt zwar noch, aber ohne Sound. Ich besitze jetzt eine neue Karte für die 103 – es nützt alles nichts.
Auf der Suche nach Aufbewahrungsboxen für Spur-N-Modelle
Problem mit der Uhlenbrocks Intellibox (IB) und Märklins Baureihe 640 mfx-Decoder

M62

Gibt es Austauschmotoren für die Modelle der M62 aus DDR-Produktion?
Lampenbügel mit integrierter Kupplung, Pufferbügel bei der Märklin-G 800.2 von 195. Lassen sich die Puffer einfach abziehen und später wiederverwenden?
Analoge Probleme: Baureihe 212 von Minitrix in der digitalen Soundausführung bewegt sich in analoger Umgebung auffallend langsam. Warum?
1 von 3